Willkommen bei Folge 74 von Hooked FM – wir reden über das frisch enthüllte Battlefield 1, über den japanischen Release von Persona 5, über The Witcher 3: Blood & Wine, Uncharted 4, Better Call Saul! und mehr!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

4:23 – Battlefield 1
12:35 – Persona 5
19:33 – Respawn arbeiten an Star Wars-Spiel
25:22 – Final Fantasy X/X-2 auf Steam
27:50 – The Witcher 3: Blood & Wine
42:08 – Hitman Ep. 2
48:23 – Uncharted 4
1:16:37 – Better Call Saul! S2

Ein Kommentar zu “Hooked FM #74 – Uncharted 4, Witcher 3: Blood & Wine, Persona 5, Battlefield 1 & mehr!

  1. Hallo ihr lieben.Ich hab mir eure Meinung zu BF1 angehört.Vor 2 Jahren hat der WW1 sich ja zum hundertsten gejährt und es gab ja ne Menge Ausstellungen und co überall.Alles sehr Interessant auch grade bei uns im Ort ist in der Kirche eine Namensliste mit allen gefallenen Soldaten des 1 Wks. Also einerseits kann man den ersten Wk als richtiges Antikriegsspiel nutzen.Verdun zeigt das gut aber ist halt grafisch nicht ne Schönheit bei nem Indiespiel aber verzeihbar.Zumindest die Atmosphäre fängt es ganz gut ein und bei Gasangriffen muss man ne Maske aufsetzen.Sie zeigen ja eher die Westfront.Bei BF1 bin ich echt gespannt weil soviel vernünftiges zum ersten Wk gibt es nicht.Maximal noch The Red Baron für Dos, Valiant Hearts und Verdun.Bei BF1 kann ich mir aber schwer Stellungskrieg vorstellen.

    Antworten
Jetzt kommentieren!