Sonic kehrt zurück, Frank West kehrt zurück, Illidan kehrt zurück, alle kehren sie zurück! So wie dieser Podcast jede Woche zurückkehrt. Hach. Hier ist Hooked FM Folge 84!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

2:46 – In eigener Sache: gamescom 2016 Community-Treff
8:29 – “Killerspiel-Debatte”
12:13 – Sonic Mania & Project Sonic
19:52 – Dead Rising Remastered
25:41 – Jalopy
34:49 – Necropolis
40:50 – World of Warcraft Legion Pre-Patch
56:43 – Dreambreak
1:02:50 – Star Trek: Beyond

18 Kommentare zu “Hooked FM #84 – Sonic Mania, Dead Rising Remastered, WoW Pre-Legion, Star Trek: Beyond & mehr!

  1. Wenn ich schon in Köln wohne muss ich mit +1 ja auch mal vorbei schauen. Bin auf jedenfall gespannt.

    Antworten
  2. Ich bin wahrscheinlich auch bei dem Treffen dabei, auch wenn man mich nicht wirklich kennt, weil ich fast nie etwas im Forum oder auf You Tube schreibe. Aber man wird mich kennenlernen Muhahaha :evil: . Spaß, ich freu mich, die Community endlich mal persönlich kennenzulernen.

    Antworten
  3. Ich will auch zum Treffen kommen, muss aber gucken ob ich es schaffe, da ich an dem Tag Morgens von einer Reise zurückkomme und ich dann wahrscheinlich total fertig bin.

    Antworten
  4. Muss für den Tag vermutlich extra mit dem Zug kommen aber das ist es mir wert.
    Außerdem sind Leute da die mein Dito Cosplay zu schätzen wissen XD

    Antworten
  5. Bin ebenfalls dabei und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit Anhang. Dieser ist zwar nicht hier angemeldet, aber Youtube-Abonnent und ebenfalls Stammhörer/-Gucker

    Antworten
  6. Yeah krass, ich sollte mal öfter ins Forum schauen…
    Wenn mir nicht der krasseste Bockmist dazwischen kommt, werde ich gerne zum Treffen erscheinen
    Mal das ungezwungene Hooked Feeling mit echten Menschen erleben das wäre knorke.

    Antworten
  7. Ja, dank Tom hab ich erst von Jalopy erfahren, hab da auch 2-3 Stunden gespielt, hab da paar Sachen ausprobiert und bin dann auch an sprichwörtliche die "Grenze" angekommen wo es nicht mehr weiter ging.Hab mich auch mal eingelesen was die Entwickler so vor haben und hoffe das sie damit Erfolg haben.

    Auch die sie einen Kompromiss aus Realen Trabant Vorbild und guten Spielerlebnis erwägen, z.b. hat man im Trabant eigentlich keine Tankanzeige sondern einen Messtab den man in den Tank hält, wäre halt umständlich jedes mal die Motorhaube zu öffnen um wirklich zu wissen wie viel Sprit im Tank noch ist ;)Auch das man für gewisse Ware viel zu viel Geld bekommt und so recht einfach ist sein Fahrzeug aufzurüsten ist auch noch so eine Sache, hab jedenfalls für ein paar Packungen Kaffee gleich 150 "Mark" bekommen.

    Auch die Framerate ist Nachts die reine Hölle und dann noch der Regen, da sackt bei mir das spiel unter die 15FPS manchmal, das ist bei der Grafik ein wenig verwunderlich, aber okay ist noch Alpha :D

    Auf jedenfalls eine witzige Idee und hatte meinen Spaß dran. :) P.S. Jalopy bedeutet sowas wie Drecks oder Schrottkarre ;)

    Antworten
Jetzt kommentieren!