Knecht Mats ist von der SuperKreuzBurg zur Hooked-Zentrale geritten, um mit Tom über Nintendos Mobile-Pläne, die PlayStation 4 Pro, Stranger Things, Axiom Verge und mehr zu reden! Eine Brieftaube hat uns gezwitschert, dass er beim Rückweg vom Pferd abgeworfen wurde und noch immer versucht, aus dem Burggraben rauszuschwimmen. Was hat das mit dem Podcast zu tun? Nun.

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Besucht Mats auf der SuperKreuzBurg!

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

1:38 – Super Mario Run für iOS
10:11 – PlayStation 4 Pro
33:40 – Axiom Verge
43:00 – Jotun
45:09 – Life is Feudal: Forest Village
54:37 – Inside
1:01:34 – Prepare to Try
1:09:50 – Stranger Things

3 Kommentare zu “Hooked FM #90 – Mit Mats über Nintendo, Apple, Axiom Verge, Inside, PS4 Pro, Stranger Things & mehr!

  1. Hab mir 3 Tage vor Ankündigung einen günstigen 4k Fernseher gekauft um für die Neo gewappnet zu sein. Das Ding kann aber kein HDR und wird jetzt noch mehr von Sony gehyped als 4k *first world problems* . Hab vorher nichtmal was von hdr gehört .

    Antworten
  2. Also ich besitze schon einen 4K Fernseher & trotzdem werde ich mir keine Pro holen. Da die eh nur upscaled & Filme & Serien nur in 4K streamen kann juckt mich die halt null. Würde eh nicht funktionieren bei mir, da ich nicht so viel Bandbreite habe.

    Antworten
Jetzt kommentieren!