Lord Van Huckt setzt seine Reise im bitterkalten Gemälde von Ariandel fort und begegnet direkt mal einem Boss, der es in sich hat: Hier ist der zweite und letzte Teil meiner Video-Tagebuch-Reihe zum Dark Souls 3 DLC Ashes of Ariandel!

Ihr wollt mehr Video-Tagebücher? Kein Problem: Hier kommt ihr zur PLAYLIST für das Hauptspiel von Dark Souls 3. Weiterhin empfehle ich euch mein Bloodborne Video-Tagebuch!

Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

Genutzte Songs:

Final Fantasy VII – Good Night

2 Kommentare zu “Dark Souls 3: Ashes of Ariandel Video-Tagebuch – Part 2

  1. Tom ich mag deine Tagebücher wirklich gern, ich fand das sowohl zu Bloodborne als auch zu DS3 super!
    Freut mich ,dass ich das jetzt auch zum DLC gesehen zu haben, hatte mir schon sorgen gemacht, da die Kommentare bei DS3 laut eurem Podcast wohl nicht so toll waren.
    Ps: Glaub mir hat der DLC was besser gefallen als dir, aber im grunde genommen stimme ich deiner Einschätzung zu, hab aber glaub ich auch ein bisschen länger gebraucht als vorgesehen, weil ich es mit nem SL64 Charakter Probiert habe, nach dem gefühlt 200en Versuch hab ich mir dann aber nen NPC beschwört, hab das ganze Spiel offline ohne Hilfe geschafft, aber Friede war mir einfach zu Hardcore.