Wir waren beim Videospiel-Konzert Video Games Live, reden über die Trailer zu Mass Effect: Andromeda und Ghost in the Shell und quatschen über Spiele wie Dishonored und World of Final Fantasy!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Zum angesprochenen Video Games Live-Video!

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

1:18 – Robins Famoses Formel 1-Fest
9:24 – Mass Effect: Andromeda Trailer
17:06 – Ghost in the Shell Trailer
25:04 – World of Final Fantasy
31:09 – Dishonored (Teil 2 und DLCs von Teil 1)
44:31 – Video Games Live

4 Kommentare zu “Hooked FM #98 – Dishonored, Video Games Live, Mass Effect: Andromeda, World of Final Fantasy & mehr!

  1. Falls unter den Youtube-Kommentaren noch nicht erwähnt (ich schaue da selten rein), anbei ein Überblick der aktuellen Ghost in the Shell-Blu-rays:
    Ghost in the Shell – 25 Jahre Jubiläums-Edition
    Ghost in the Shell 2: Innocence
    Ghost in the Shell 2.0
    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (Collector’s Edition) Blu-ray
    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 2nd Gig
    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – Solid State Society Blu-ray
    Wobei die Jubiläums-Edition wohl das ist, was hier mehr oder weniger gesucht wird – der Preis ist hierfür allerdings schon etwas happig. Unter den Links finden sich zu den Blu-rays auch (Qualitäts)reviews und Userkommentare.

    Antworten
  2. Wir waren auch bei VGL und die Aussage vom Tommy stimmt so nicht. Er sagte nicht, das Star Wars keine Emotionen weckt, sondern das man in Star Wars die Musik mit den dortigen Charakteren verbindet, während der Soundtrack in Spielen oft zu dem Soundtrack des Spielers wird und so falsch liegt der gute da nicht.

    Die Leute in unserer Gruppe, die dabei waren, waren begeistert von der Präsentation und waren gar nicht darauf gefasst, dass sie dauernd mit Videos und Bildern befeuert werden. Tommy und vor allem auch Laura sind wirklich sehr sympathische Vollblutmusiker, wie wir auch in einem Gespräch nach der Show mit ihnen festgestellt haben. Ergebnis war, das sich die meisten noch Merchandise gekauft haben und jetzt große Fans sind, die beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei sind.

    Abschließend möchte ich sagen: Ich bin froh, das die Leute mit brüllen, jubeln und klatschen und ich bin selbst jemand, der da sofort mit macht.

    Antworten
  3. Mensch, ich war gestern auch bei VGL habe Tom und Robin aber leider nicht gesehen ^^
    zu schade

    ich stimme euren Kritikpunkten aber zu, die Show könnte noch besser als ohnehin schon
    sein aber naja … mir hat es trotzdem sehr gut gefallen :)

    Antworten
Jetzt kommentieren!