Folge 100 muss noch ein wenig warten: In dieser Zwischenfolge labern Gast Mats und Tom ausführlich über das neue Planet Coaster, über Pokémon Sonne für den 3DS, das VR-Spiel Edge of Nowhere von Insomiac und mehr!

Mats könnt ihr auf der SuperKreuzBurg besuchen und auf Twitter folgen!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

1:40 – PSX, Marvel vs. Capcom 4-Gerücht
4:05 – No Man’s Sky-Update
13:34 – Dishonored 2
15:27 – Batman: A Telltale Series – Episode 4
20:51 – Planet Coaster
40:20 – Wildlife Park 3
45:25 – Pokémon Sonne
53:44 – Edge of Nowhere
1:04:02 – The Thing From Another World

Ein Kommentar zu “Hooked FM #99 1/2 – Planet Coaster, Pokémon Sonne & Mond, Edge of Nowhere, Batman Ep. 4 & mehr!

  1. Zoo Tycoon 2 mit allen 4 Addons war so ein großartiges Spiel. Da gab es ja auch ein Dino-Addon und das Aquarien-Addon war auch toll. Ich glaub außer der PES-Reihe hat mich kein Spiel so lange in Jahren und in Spielzeit begleitet wie Zoo Tycoon 2. Das haben ich und meine Schwester immer zu zweit gespielt und unsere Zoobesucher in die Raubtiergehege geworfen.

    Antworten
Jetzt kommentieren!