We are ready to serve drinks and change lives! Willkommen bei Hooked FM Episode 104, wir reden über das Cyberpunk Bartender Action-Spiel VA-11 HALL-A, über den Steam-Controller, über Berserk, Sherlock, La La Land und vieles mehr! Listen now (please do)!

Hier kommt ihr zum Community-Voting für die Spiele des Jahres 2016!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

3:19 – Intro-Talk
8:25 – Nintendo Switch Logo (Richtige News! Wirklich!)
10:36 – VA-11 HALL-A: Cyberpunk Bartender Action
22:50 – Steam-Link und -Controller
32:08 – Berserk Manga & Anime
48:11 – Ash vs Evil Dead
51:15 – The Grand Tour
55:35 – Sherlock Season 4, Episode 1
1:03:30 – Gods of Egypt
1:10:55 – Inside Out
1:15:44 – La La Land

8 Kommentare zu “Hooked FM #104 – VA-11 HALL-A, Steam-Controller, Sherlock Season 4, La La Land & mehr!

  1. Zur ersten Folge von Sherlock.
    Mir hat die erste Folge auch nicht besonders gefallen, ich hatte aber nicht das Gefühl, dass sie unfokussiert war, hatte eher das Gefühl, dass bewusst Information, Storyarcs etc. eingefügt wurden um den Zuschauer zu verwirren und von der Haupthandlung abzulenken, damit die Enthüllung am Ende spektakulärer wirkt. Finde das aber noch schlimmer, weil vieles davon ja auch einfach im Sand verläuft. Was passiert mit der schwarzen Perle? Es kommt ja noch die eine Frau im Bus vor, war die auch nur da um Watsons Emotionen besser zu verstehen? Fand das früher immer so schön das zwar ordentlich gestreut wurde, am Ende der Folge dann aber doch alles zusammengelaufen ist.
    Vielleicht wird jetzt aber in den kommenden Folgen nochmal drauf eingegangen, fände ich schön!

    Antworten
  2. Hooked Fanfiction: (Inspiriert von der Audible Werbung)

    Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnissen meines lieblings Podcast Duos Tom & Robin breche ich den Podcast ab…. Doch das verlangen bleibt!
    Die News, die besprochenen Spiele, Robins Humor und Toms dunkler, sexy Blick… Sieben Tage ohne sie, sieben Tage der Qual, die sich anfühlen wie die Ewigkeit. Ich schlinge die Arme um mein Smartphone. Sie fehlen mir! Sie fehlen mir wirklich… Und ich liebe diesen Podcast! So einfach ist das.
    Als mir dann aber angezeigt wird dass eine neue Episode Hooked FM verfügbar ist, kann ich nicht anders und lade sie sofort runter. Ich hebe mein Smartphone hoch und trage es mühelos ins Schlafzimmer. Dort stelle ich es neben das Bett und knipse die Lampe neben dem Nachtkästchen an, bevor ich die Cremefarbenen Vorhänge zuziehe. "Und jetzt?", fragt mich Siri. "Spiel Hooked.FM…"

    ;) :P

    Antworten
  3. Zum Steam Controller…
    Robin wenn du in den Einstellungen vom Controller dem rechten Pad Mausähnlicher Analogstick als Ausgabe gibst, spielt sich das Spiel wie mit dem Maustrackpad aber die Eingabe ist wie ein Analogstick. Das bedeutet, die Symbole im Spiel wie Drücke X auf dem Controller bleiben. Das Ermöglicht es auch Spiele die nicht mit Maus/Tastatur und Controller gleichzeitig gespielt werden können so zu spielen.

    Antworten
  4. Zitat von xythobuz: Hi, ihr habt ja schon Timestamps in der Beschreibung, und ihr benutzt ja auch schon den Podlove Player. Könntet ihr vielleicht noch Podlove Kapitelmarken in eure MP3s packen? Das wär noch mal komfortabler! Vielen Dank

    +1 für Kapitelmarken

    Ich habe die Frage schon mal für den Feedback-Podcast gestellt. Da war’s den Herren allerdings zu anstrengend.

    Edit nach der Anhörung:

    Hach Leute, euretwegen wurde ich in der S-Bahn heute wieder blöd angeschaut. Das "Intro" hat mich dezent zerlegt.
    Freue mich schon auf weitere Empfehlungen. Schön, dass ihr diese selbst bestimmen könnt.

    Antworten
  5. Hi, ihr habt ja schon Timestamps in der Beschreibung, und ihr benutzt ja auch schon den Podlove Player. Könntet ihr vielleicht noch Podlove Kapitelmarken in eure MP3s packen? Das wär noch mal komfortabler! Vielen Dank

    Antworten
Jetzt kommentieren!