8 Kommentare zu “ITEM GET! – ALL the video games

    1. Am besten währe wahrscheinlich ein Stativ, damit Tom auch mal was machen kann.
      Oder Tom, Mats und Robin wechseln sich einfach ab mit der Kamera.
      Ich finde es aber jetzt nicht so schlimm, weil man ja trotzdem hört was Tom sagt.

      Antworten
  1. Woah, ich kenne ja einige “SIM” Spiele aber 1-2 waren mir unbekannt z.b SimTune, die Spiele sind aber auch nur Neuveröffentlichungen von EA/DICE, deswegen die DVD Schachtel und die lieblose Covers, die originale gab es natürlich in schöner großer Pappkarton Verpackung :) Leider laufen diese bzw, lassen sich überhaupt erst gar nicht installieren, da unter aktuellen System (x64) ja keine 16bit Anwendungen mehr laufen :(

    Aber jedenfalls geile Sim Collection!

    Habt ihr einen GameCube für die ganzen Spiele überhaupt? :D Ich hab hier noch ein schwarzen GC mit zwei Controllern rumliegen. Kann ich euch gerne überlassen mit einem GB Player sogar :)

    Auch ja … ich hab da noch ein Paket unter dem Tisch gesehen ;) Wann wird das geöffnet :P

    Antworten
  2. Condemned 1 ist für mich noch immer eines meiner Lieblingsspiele, da ich mindestens so viel Angst wie Mats bei Horrorspielen habe und dies eines war, welches ich mit Freude durchgespielt habe. Hab den 2. Teil bis heute vor mir her geschoben, es wartet für die 360 auf mich, die dient aber nur noch als Netflix/Amazon Instant Video Gerät für meine Eltern.

    SimTower hat mir viel Spaß bereitet. Sowas gibt es ja als Mobile Game Kopie mehrfach, aber dieses stundenlange Warten nimmt den Spielspaß. Eine neue Version für PC/Konsolen fände ich unfassbar gut!

    Oh, wie ich Böse Nachbarn 1 & 2 (Ja, es gibt einen Nachfolger) geliebt habe, es war ein kleines Spiel, aber es hat Spaß gemacht. Würde ich es heute nochmal spielen, würde ich meine damalige Begeisterung sicher nicht mehr verstehen.

    Destroy all Humans ist so ein bescheuertes Spiel, ich hab es damals länger gespielt als ich es hätte tun sollen. :D

    Ich will unbedingt wieder ‘n deutschen YDNJ Teil haben, da die englischen Fragen sich halt oft auf Dinge in Amerika beziehen, die man halt oftmals einfach nicht wissen kann. Ich hatte mit den alten Teilen viel Spaß gehabt. :)

    Antworten
Jetzt kommentieren!