Alter Text: Ab dem 19. Februar gehen wir jede Woche Donnerstag um 18 Uhr auf unserem Twitch-Kanal LIVE! Nächste Woche geht es also los mit den regelmäßigen Live-Streams, dabei zocken wir sowohl neue als auch alte Spiele, mal mit und mal ohne Gäste. Für den ersten Stream hat uns Mats von der SuperKreuzBurg bereits zugesagt!

UPDATE: Leider schafft es Mats nicht zum Stream, vielleicht stößt er aber später noch dazu. Hier der kleine Video-Reminder für den Stream!

 Hier kommt ihr zu unserem Twitch-Channel!

Und hier das Ursprungs-Video für die Ankündigung!

12 Kommentare zu “Hooked LIVE – Wöchentlich, Donnerstag – 18 Uhr!

  1. Robin, echt, bei deinen verbalen Ausrastern in Form von Tier ähnlichen Geräuschen hab ich überlegt ob ich das nächste Mal doch lieber mit Kopfhörern höre, um meine Mitmenschen nicht zu verstören :D

    Antworten
  2. Schön wäre es für den Stream das Wort LIVE in den Vordergrund zu stellen. Damit meine ich, sich vorher noch mal Gedanken zu machen, wie man die Community ein wenig einbinden kann.
    Zum Beispiel Spielevorschläge, Charakterauswahl, Handlungsmöglichkeiten im Spiel an die Community im Chat geben und dann auf das Feedback reagieren.
    So richtig mit abstimmen geht das natürlich nicht aber würde den LIVE-Stream noch mal unterstreichen und wir sind ja eine etwas kleinere Gruppe.

    Antworten
  3. ich liebe eure gewisse spontanität :D vor allem “der link steht jetzt überall”, und dann wirds auch noch so gemacht, oder gegen ende “zweitbester……..(flüster)drittbester)” und so, bitte bleibt weiterhin so lässig drauf :D

    ps:(weil das vermisse ich beim neuen giga-team absolut. auch wenn sie guten und interessanten content abliefern, klingt alles so krass durchgescriptet, dass es mir vorkommt, als sei es einfach schlecht geschauspielert.)

    Antworten
  4. Freue mich :)
    Ich hoffe ihr werdet auf jeden Fall auch #IDARB spielen, mit Beeinflussung durch die Zuschauer ist das einfach noch 10 mal witziger :D

    Antworten
    1. Das wäre eine coole Idee, wenn es über Twitch funktioniert, evtl. vorher mal testen. Auf jeden Fall ein guter Vorschlag für einen LIVE-Stream.

      Antworten
Jetzt kommentieren!