Endlich! Entwickler Dennaton Games hat uns mit dem zweiten Teil von Hotline Miami lange warten lassen, jetzt dürfen wir wieder mit Tiermasken und allerhand Waffen pixeliges Blut vergießen. Dabei scheint Hotline Miami 2: Wrong Number einen großen Fokus auf die Story zu legen – im Video haben wir den Titel angespielt!

Inzwischen gibt es auch unsere Review zu Hotline Miami 2!

Lust auf ein kostenloses Hörbuch? Dann folgt unserem Audible-Link und holt euch ein Probe-Abo. Für jedes abgeschlossene Probe-Abo bekommen wir einen Beitrag, ihr könnt uns somit also auch unterstützen. Einfach via audible.de/hooked!

9 Kommentare zu “Hotline Miami 2 angespielt – Mehr Charaktere, mehr Blut, mehr Story

  1. Hey Robin, du solltest mal an eine Laufbahn als Synchronsprecher denken. Würde sicher lustig werden :D

  2. Ihr macht zurzeit die besten udn ehrlichsten Reviews.
    Vielen Dank dafür.

    Ich wollte erfragen ob ihr evtl ein Kurzreview zu STERBENDES LICHT machen könnt, ihr könnt es ja in den Podcast mit reinnehmen und müßt ja den namen nicht nennen.

    Ich wäre sehr interessiert an eurer Meinung.

  3. Nur kurz als Anmerkung:
    Der Entwickler heißt „Dennaton Games“ nicht „Dennation Games“. Weiter machen!

    1. Ja den ersten Teil sollte man schon vorher gespielt haben. Nicht nur wegen der Story sondern auch wegen dem Schwierigkeitsgrad. Der Erste ist da definitiv Einsteiger-freundlicher, während Teil 2 schon sehr schnell sehr schwer wird.

  4. Hotline Miami hat mich ja bisher nicht so interessiert. Aber das Video bzw. die Story hat mich jetzt auch schon sehr geHooked :D

    Meint ihr, dass man den ersten Teil gespielt haben muss um der Story zu folgen? Könnt auch nochmal gern in einem Podcast darüber reden :)