Während Robin noch versucht, die Aufzeichnung seines Forever-Alone-Streams von letzte Woche wiederherzustellen, können wir euch schon die aktuelle Livestream-Aufzeichnung präsentieren. Zusammen mit Jens und Mats haben wir diverse Multiplayer-Granaten gezockt, nämlich Towerfall: Ascension, Gang Beasts und StarWhal. Den entsprechend chaotischen Stream könnt ihr euch jetzt hier anschauen!

4 Kommentare zu “Livestream-Aufzeichnung vom 12.03. – Towerfall, Gang Beasts & StarWhal

  1. Könntet ihr beim nächsten Mal Towerfall bitte ein bisschen mit den “Variants” rumprobieren? Also sowas wie Ghosts oder Slomo ein- und die Sch*** Auto-Balance und Seeking arrows ausstellen?

    Antworten
    1. Ey! Als angehender Qualitätsjournalist erwarte ich einen respektablen Umgang mit mir und meiner Person! Unprofessionelles PACK!*

      *War mir wie immer ein FEST mit euch <3 <3 <3 #DINOPOWER

      Antworten
Jetzt kommentieren!