Wir haben unseren alten Kollegen bei GIGA GAMES einen Besuch abgestattet und zusammen mit Tobi im GIGA Gameplay Bloodborne angezockt. Nicht wundern: Es gab scheinbar ein paar Kamera-Probleme, daher ruckelt unser Bild ein wenig, das Spiel läuft aber flüssig. 

Ein Muster haben wir zwar immer noch nicht bekommen, dafür haben wir uns aber die Kaufversion von Bloodborne zugelegt und inzwsichen auch mit dem Action-RPG angefangen. Die Tage kommen also auch von uns Videos zu dem neuen Titel von From Software.

8 Kommentare zu “Zu Besuch bei GIGA für Bloodborne!

  1. Hmmm… Schade, dass das Spiel und eure Group Cam nicht synchron sind.. Ansonsten schönes Gameplay Video, sehr gutes Format.

  2. Also am Ende hätte ich wirklich erwartet das Tom das Spiel packt und rausrennt da sie ja kein Geld haben um es sich zu kaufen^^

    Spiel ist wirklich super von der Optik, hab es ja gestern auch im Live Stream gesehen, glaube das ist der Kaufgrund für eine PS4.

  3. Hey, Ich seh grad das die Videos raus genommen wurden dabei hatte ich mich so darauf gefreut! Gibts ne Möglichkeit die wo anders zu sehen? Vimeo vielleicht?
    lg 911er

    1. Ne, wir haben mit der Produktion ja auch nix am Hut, deswegen können wir da auch nur raten, ob die gefixt nochmal wiederkommen. GIGA lädt aber nur bei sich im eigenen Player und auf Youtube hoch.