Hier ist dann endlich auch die Aufzeichnung von unserem Bloodborne- und Nascar-Livestream – verzeiht die Verzögerung. Ich habe versucht, die 720p-Footage aus dem Stream mit unserer separat aufgenommenen 1080p-Footage zu ersetzen, was aufgrund diverser Probleme mit der Synchronität zwischen Audio und Video leider nicht geklappt hat. Daher seht ihr den Stream in nahezu unveränderter Form zur Live-Variante.

Ihr wollt mehr Mats? Dann besucht ihn auf der SuperKreuzBurg!

3 Kommentare zu “Livestream-Aufzeichnung vom 26.03. – Bloodborne und Nascar!

  1. Könnt ihr eigentlich für Mobilgeräte mal ne Option einführen die Auflösung einzustellen?
    720p wären ja schon schön aber ich bekomm hier nicht mal die am iPad…

    Antworten
      1. Argggg…
        Ich habe fast eine solche Antwort vermutet…
        Ja YT nutzt da glaube ich schon seit längerem für externe Seiten ne automatische Festlegung bei Mobilgeräten…
        Auf YT selbst kann ich es ja denn meistens eigentlich auch auswählen…
        Naja schade kann man denn wohl erstmal nicht ändern, trotzdem danke…

        Antworten
Jetzt kommentieren!