8 Kommentare zu “Heute 18 Uhr, LIVE!

  1. Euer Alter Arbeitgeber ist mit eurem Erfolg wohl nicht ganz so glücklich wenn ich die heutige Ankündigung auf der Seite richtig deute, es liegt zwar nicht genau auf eurem Zeitplan aber überschneidet ihn um ne Stunde…^^
    Glückwunsch Jungs, irgendwas scheint ihr genau richtig zu machen…;-)

  2. Der Stream hat mir von der Aufmachung gut gefallen. Ich finde es sehr gut, dass Ihr immer mal in den Chat schaut und guckt was da so für Kommentare kommen.

    Schön auch noch mal das alte Dark Souls 2 in einem leicht neuen Gewand zu sehen. Ich persönlich find es gar nicht verkehrt auch mal ein Spiel zu zweit wir Pool Nation anzuspielen.

    1. Das meiste hatten sie schon selbst mitgebracht wenn ich mich recht erinnere aber inzwischen sind auch bestimmt schon die ein oder anderen fangeschenke dabei…^^

        1. Schon seit Beginn…
          Die Jungs waren Giga Games, von den ganzen neuen Köppen da kann ich lediglich Martin und Dominik (ist aber auch schon Wieder weg) leiden…

          1. Dominik ist, soweit ich weiß, nur im Urlaub und kommt bald wieder. Ich verstehe nicht, was alle gegen die Neuen haben ..