Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass wir bei Time to Drei in der letzten Zeit im Metal Gear-Fieber sind. Wir haben Metal Gear Solid 1 und Sons of Liberty bereits durchgespielt und befinden uns bei Snake Eater nun kurz vor dem Finale. Und eben dieses wollen wir – wie schon bei MGS2 – mit euch zusammen im Livestream erleben. Wann? Donnerstag, um 18 Uhr! Um euch schon mal in die richtige Stimmung für den genialen Wahnsinn, der sich Metal Gear Solid 3 nennt, einzustellen, haben wir diesen kleinen Teaser gebastelt. Viel Spaß!

Wir bedanken uns bei Mats und Basti von Bosepark Productions für die Hilfe! Falls ihr noch ein paar Folgen unseres MGS3-Playthroughs nachholen wollt, dann kommt ihr hier zur Metal Gear Solid 3: Snake Eater-Playlist!

Hier geht’s zu unserem twitch-Channel!

10 Kommentare zu “Metal Gear Solid 3 Finale – Donnerstag, LIVE, 18 Uhr

  1. Ich mag die vielen „A Hideo Kojima Game“-Schriftzüge, die am Anfang durchschweben.