Da ist sie endlich, die Aufzeichnung unseres großen Metal Gear Solid 3-Livestreams mit dem bewegenden Finale des Spiels. Wir haben zwei Versionen des Streams für euch bereitgestellt: Hier in diesem Artikel seht ihr die Hooked-Version mit einem verkleinerten Bild des Spiels, dem Chat und unserer Kamera-Aufnahme. Alternativ könnt ihr euch die T23-Version des Streams anschauen, dort seht ihr das Spiel in Vollbild. Viel Spaß!

Zur alternativen Stream-Version mit Spiel im Vollbild! Und falls ihr noch Nachholbedarf habt: Hier ist die Playlist unseres MGS 3-Durchgangs.

Teil 2 des Streams:

Ein Kommentar zu “Metal Gear Solid 3 – Das Finale! – Livestream-Aufzeichnung vom 16.04.

  1. Juhu, danke für die Aufzeichnung! Es macht echt spaß die Spiele mit euch zusammen nochmal zu erleben. :)
    Freue mich schon sehr auf Teil 4 (bin wohl einer der wenigen, dessen Lieblingsteil der vierte ist^^) und bin schon gespannt, wie Mats auf die Inszenierung reagiert. :D

    Achja, ein kleiner Tipp, falls ihr noch nicht mit der Aufnahme begonnen habt. Das Briefing der ersten Mission wird nicht abgespielt, wenn man ein neues Spiel startet. Man muss es vorher im Hauptmenü auswählen (falsl ihr es sehen wollt).

    Viele Grüße!