Robin startete am Montag Abend bei sich zu Haus einen spontanen Livestream für das ebenfalls spontan auf Steam Early Access erschienene DiRT Rally von Codemasters. Hier ist die Aufzeichnung! Mit dem Browser-Add-on ReChat könnt ihr die Aufzeichnung auch mit Chat auf unserem twitch-Kanal Hooked genießen.

Wir freuen uns über eure Unterstützung! Wie ihr uns unterstützen könnt erfahrt ihr auf unserer Support Hooked!-Seite!

Ein Kommentar zu “DiRT Rally – Aufzeichnung des Spontan-Streams vom 27.04.

  1. Endlich mal wieder ein Rally Spiel, hab neulich noch mit meinem Kumpel darüber gesprochen wie gut damals Colin McRae Rally 2 war.
    Die Dirt Spiele fand ich nie berauschend, da dort zuviel Klimbim war und keine realismus.

    Wird auf jeden Fall gekauft. : >

    Antworten
Jetzt kommentieren!