In Folge 23 von Hooked FM reden wir u.a. über das frisch enthüllte Yookah-Laylee, über Watch_Dogs 2, Just Cause 3 und mehr. Außerdem besprechen wir die Spiele Life is Strange Ep. 2, DiRT Rally und ein reden ein wenig über Broken Age.

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Gesponsert von paysafecard – mehr Informationen zur paysafecard findet ihr auf der offiziellen Seite!

Timestamps für Skipper:

4:00 – D4 kommt für PC
7:50 – Yookah-Laylee Kickstarter
18:19 – Watch_Dogs 2
26:22 – Just Cause 3 Gameplay
30:10 – Final Fantasy XV Demo
39:20 – Broken Age
46:35 – Life is Strange Ep 2
53:56 – Metal Gear
57:37 – DiRT Rally
1:03:05 – Xenoblade Chronicles 3D
1:06:13 – The Evil Within DLC

Ein Kommentar zu “Hooked FM #23 – Kickstarter-Erfolge und Spiele-Leaks

  1. Ohne jetzt zu Broken Age zu spoilern, hat mir das Spiel in seiner Gesamtheit gut gefallen. Wie ihr auch schon richtig erkannt habt, darf man das Spiel mit seinem alten Savestand nicht beim zweiten Akt beginnen. Auch wenn es jetzt in zwei Akte veröffentlicht wurde, es ist halt kein klassisches Episodenspiel und somit würde viel von der Empathie für die Charaktere und die Geschichte verlorengehen.

    Zwecks des Schwierigkeitsgrads war ich positiv überrascht, dass Sie das Rätseldesign ein wenig angezogen haben. Es ist aber trotzdem mit etwas nachdenken lösbar. Allerdings muss man auch fairerweise sagen, dass es in einem Adventure eigentlich unmöglich ist, alle Spieler mit dem richtigen Schwierigkeitsgrad und Rätseldesign glücklich zu machen.

    Abschließend kann ich mit dem Ende sehr gut leben und fand die Geschichte in seiner Gesamtheit gut durchdacht. Natürlich hätte es noch größer und länger sein können und auch wenn Broken Age den heiligen Gral nicht neu entdeckt hat, halte ich es für ein schönes Spiel.

    Antworten
Jetzt kommentieren!