Oliver aka oliXon war bei uns zu Besuch und hat „Der König der Löwen“ für das Super Nintendo mitgebracht, was wir natürlich sofort in die alte Konsole geschmissen und gezockt haben. Wir hatten bei der Aufnahme ab und zu Schwarzbilder, die glücklicherweise im Video selbst nicht auftauchen – also wundert euch darüber, wie wir uns über Bildaussetzer wundern.

Wir würden uns über eure Unterstützung freuen! Besucht die Support Hooked-Seite, nutzt unseren Amazon-Link, holt euch ein Audible-Hörbuch oder geht auf unsere Patreon-Seite – Danke!

Ein Kommentar zu “Der König der Löwen: Wir spielen den SNES-Klassiker!

  1. Ich hoffe ihr lest das hier noch.
    Ich habe ziemlich lange gebraucht um das Video kommplett zu sehen. Denn ich habe immer wieder eine mehrtätgige Pause gebraucht.

    Vorne Weg. Ich mag euch und den Content den ihr erstellt und ihr unterhaltet mich immer sehr gut. Aber dieses Video war eine Qual.
    Ich liebe dieses Spiel und habe es (das könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht) mit 12 Jahren das erste mal Durchgespielt. (natürlich auf leicht)
    Seit dem Spiele ich es regelmässig (also ungefähr jeden Monat ein mal) durch.
    Zuerst hätte es euch wahrscheinlich sehr geholfen, vor dem Spielen, die Anleitung zu lesen.
    Ausserdem sagt ihr die ganze Zeit, dass es so schwer wäre aber gerade auf easy halten die Gegner ja nur einen und später (als „erwachsener“) fünf Treffer aus. Die Geschicklichkeitspassagen sind eigentlich gut zu schaffen aber ihr stellt euch, mit Verlaub, echt an. Zum Beispiel bei dem Wasserfall. Ist euch nicht aufgefallen, dass die Klötze immer im selben Muster herunterkommen und ihr in der Mitte bei dem kürzeren Abstand immer gerade nach oben springen und so Weg gutmachen könnt?

    Also wollte ich euch mal Fragen, ob ihr zustimmen würdet wenn ich auch mal besuchen komme und wir das Spiel mal durchzocken. (als Let´s Play oder Walktrough wie ihr wollt)
    Auf easy ist das in 1/2 – 1h gut zu schaffen.
    Das ganze müsste nur etwas länger geplant sein, da ich in Thüringen wohne und mir dafür frei nehme würde.
    Ich kann auch mein Sega mit dem Spiel mitbringen wenn das nötig ist, oder wir können es eigentlich auch über einen Emulator Spielen.

    Zum Schluss kann ich nur noch sagen das ich trotz allem ein Paar mal gut gelacht habe und durch das Video mal wieder richtig lust auf „the Lion King“ bekommen habe.
    Ihr seid super Jungs macht weiter so. :-)