Diese Woche leistet mir wieder Mats Gesellschaft und wir reden über E3-Vorfreuden mit Nintendo, Kickstarter-Erfolge mit den Machern von Castlevania und natürlich über finstere Fantasy-Welten mit The Witcher 3. Viel Spaß!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Gesponsert von paysafecard – mehr Informationen zur paysafecard findet ihr auf der offiziellen Seite!

Mehr Mats gibt es auf der SuperKreuzBurg!

Timestamps für Skipper:

3:46 – Bloodstained: Ritual of the Night
15:37 – Divinity: Original Sin Enhanced
18:05 – Assassin’s Creed: Syndicate
29:37 – Nintendos E3-Pläne
37:55 – Kirby und der Regenbogen-Pinsel
42:57 – The Witcher 2: Assassin of Kings
48:25 – The Witcher 3: Wild Hunt

3 Kommentare zu “Hooked FM #25 – Von London über Vizima nach L.A.!

  1. Naja dank denen was ihr da vor habt wissen es schon einige. Ihr seit ab Samstag bei RocketbeansTV zu sehen :) Freut mich echt und bin echt gespannt was ihr da dann machen wird. ihr solltet auch mal zu denen nach Hamburg kommen und bei Bohn Jour zu Gast sein :)

    Antworten
  2. Hallo Hooked-Team,
    klasse arbeit was Ihr macht!

    Frage: Glaubt Ihr das Square Enix jemals Nier 2 raus bringt?
    Nichts wünsche ich mir mehr!

    Gruß
    LeeRobo

    Antworten
  3. witcher 1 vor 3 tagen endlich mal durchgezockt, hat 3 jahre gedauert, mit vielen großen pausen dazwischen, witcher 2 angefangen und bin von der welt vollkommen überzeugt :D hab mir letzte woche auch noch das erste buch der hexer-reihe bestellt, heut angekommen und gleich mal 50 seiten reingelesen. einfach wunderbar. am meisten interessiert mich die beziehung zwischen geralt und ciri/yennefer/triss

    Antworten
Jetzt kommentieren!