Wir haben eine Hooked-Gilde gegründet und wollen mit euch am Donnerstag im Livestream ein paar Dungeons säubern! Wir sind selbstverständlich Mitglieder der Horde und erwarten eure Gilden-Anfragen auf dem Server Mannoroth.

Server: Mannoroth
Fraktion: Horde
Toms Char: Lacroix
Robins Char: Vengarl
Dienstag um 20 Uhr anschreiben für Gilden-Einladung.

Ihr könnt euch gerne auch vor und nach dem Termin wegen einer Einladung melden, nur müsst ihr dann eben auf den Zufall hoffen, uns auch online anzutreffen.

9 Kommentare zu “Die Hooked-Gilde in WoW & Livestream am Donnerstag!

  1. > Wir glauben, dass es genug Leute in Deutschland gibt, die bereit sind, für spannende, lustige, unterhaltsame und informative Inhalte zu bezahlen.

    Ich hoffe ihr erinnert euch irgendwann mal daran, was ihr vorhattet. Die Videoformate die die anfänglichen Versprechen betreffen kann man an einer Hand abzählen und sind auch so gut wie nicht mehr vorhanden. (wenn dann eh nur das was halt vom Anfang oder sogar Giga übrigblieb)
    Stattdessen Podcasts und Livestreams … that’s all. Würdet ihr für euch selbst noch zahlen?
    Ich hab den Eindruck der gute Start hat euch träge gemacht. Warum auch mehr tun? Die Leute haben angebissen und wenn man mit ein bisschen labern und zocken über die Runden kommt. Why not?

    Antworten
    1. So einen Kommentar kann man auch weniger passiv aggressiv verfassen – was erwartest du denn jetzt für eine Antwort?

      Ich versuche trotzdem mal, es dir zu erklären: Ja, es gibt viele Podcasts und Livestreams, sie bilden das Fundament der regelmäßig erscheinenden Videos. Abgesehen davon arbeiten wir ständig an weiteren Formaten, die aber eben aufgrund ihres Aufwands nicht in dieser Häufigkeit kommen können. From Software to Souls, Robin VS und Umsonst Gezockt gehören genauso dazu, wie unregelmäßige Videos, die keinem festen Format zuzuordnen sind und von denen sich jetzt gerade mindestens drei in Arbeit befinden, weitere in der Vorbereitung.

      Es ist schade, dass wir deine Erwartungen scheinbar nicht erfüllen können. Aber diese Art Kommentar und der darin enthaltene Vorwurf ist immens unfair und auch respektlos gegenüber dem, was wir hier als 2-Mann-Team anbieten. Und nicht nur uns gegenüber, sondern auch jedem anderen Video-Ersteller – denn scheinbar weißt du nicht, wie viel Arbeit in solchen Videos steckt.

      -Tom

      Antworten
  2. Immerhin wird nun WoW interessant. Habe leider mein Abo gekündigt, und hoffe das ich später joinen kann. Falls dann irgendwie not besteht, man hat ja auf anderen Servern hohe und starke Chars. Mann kann ja Serverübergreifend zusammen spielen, bis auf mythic (höchste Stufe einer Raid instanz). Die Gilde wird aber sicherlich recht schnell voll.

    BTW:
    Netter Teaser für ein Gamescom Video :D

    Antworten
  3. schade, bin leider mit allen chars auf Rexxar…..und bis Donnerstag reicht es net einen Hoch zu lvln…

    Kann man auch später mal Joinen?

    Antworten
    1. Du kannst jeder Zeit beitreten, das Ziel soll jetzt nicht sein, bis Donnerstag zwingend auf Lvl 100 zu kommen, sondern auch auf lange Zeit eine Gilde in WOW zu etablieren. Es kann ja gut sein, dass wir auch in Zukunft noch mal einen Livestream machen werden. Also komm einfach rum. (:

      -Tom

      Antworten
  4. Hab zwar immer,vorallem weil Tom immer so positiv von seiner “vergangenheit” mit wow spricht, mal was zu wow erwartet aber nicht sowas aber freu mich drauf und dann noch auf nem realm wo ich nen Char hab super freu mich schon auf Donnerstag .

    Antworten
Jetzt kommentieren!