Nicht jeder hat die Zeit, sich durch unsere Playlist der Special-Podcasts über die gamescom 2015 zu klicken, daher musste eine Alternative her: In diesem Video fassen wir unsere Eindrücke der Spielemesse zusammen und reden kurz über insgesamt 22 kommende Spieletitel. Viel Spaß!

Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

Timestamps:

0:50 – Quantum Break
02:20 – Scalebound
04:19 – Anno 2205
05:31 – Crackdown 3
08:00 – Assassin’s Creed: Syndicate
09:31 – Halo 5: Guardians
11:37 – Shadow Warrior 2
12:47 – Mother Russia Bleeds
14:38 – Eitr
16:26 – Enter the Gungeon
18:28 – Dark Souls 3
20:48 – Elex
24:24 – Star Fox Zero
26:22 – Naruto SUN Storm 4
28:19 – Zelda: Triforce Heroes
30:17 – Die Zwerge
33:43 – Super Mario Maker
35:40 – Mafia 3
40:18 – Unravel
42:48 – Mirror’s Edge: Catalyst
45:42 – WoW: Legion
48:54 – Star Wars: Battlefront

6 Kommentare zu “22 in 1 – Die Spiele der gamescom 2015!

  1. Sehr schönes Video. Hab mir jetzt alle Podcasts und die Zusammenfassung angesehen/angehört. Ich bin einfach nur begeistert.
    Zu „Albae“. Markus Heitz persönlich spricht es Albäh aus und der muss es ja wissen. Meines Ästhetischen Empfinden nach hört sich Alba-e am besten an.
    Die mehrzahl Albs finde ich grauenhaft, dann lieber Albe bzw. Alben. Nur um dir deine schon öfter aufkommende unsicherheit, was die Aussprache angeht, zu nehmen, Robin. :-)
    jm2c

    Viel Spass euch noch und vielen Dank für den sehr guten content.

  2. Schön, dass ihr die Spiele noch mal flott präsentiert habt. War ja doch noch mal einiges interessantes dabei. Der Name zum Spiel „Mother Russia Bleeds“ hat mir noch gefehlt.

    Bei den Spielen „Die Zwerge“ und „Elex“ bin ich auf jeden Fall mal gespannt, wie die Entwicklung weitergeht.

  3. Cool, dass ihr es nicht in 50 Parts aufspaltet und ein Special draus macht! ;)