Wir haben kürzlich die Hooked-Gilde in World of Warcraft gegründet und haben uns im letzten Livestream mit selbiger auf einen Nostalgie-Trip durch Ahn’Qiraj und den Blackwing Lair gewagt. Danach haben wir den Stream mit ein paar Rare-Klassikern im Rare Replay ausklingen lassen.

Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

Ab 1:21 World of Warcraft (ab 12:08 Ahn’Qiraj)
Ab 1:17:00 Rare Replay

Ein Kommentar zu “Livestream-Aufzeichnung vom 13.08. – WoW mit der Hooked-Gilde & Rare Replay

  1. ROBIN ICH LIEBE DICH !!!!!! ICH WILL EIN KIND VON DIR !!!!!!!

    so jetzt wo das raus ist kann ich ja normal weiterreden :D ich hab jetzt für euch meine alte gilde verlassen und den server gewechselt bin DK Tank lv 100 und würde gerne wenn ich denn darf der gilde beitretetn *-* es ist mein naja nicht mein größter aber doch schon ein großer traum an eurer seite zu kämpfen

    ingame heiße ich sayachan

    Antworten
Jetzt kommentieren!