Mats und Tom haben sich zusammen ins Hooked-Mobil gesetzt, um bei ein paar illegalen Straßenrennen im neuen “Need for Speed” mitzumachen. Leider wurden sie schnell von der Polizei aufgehalten, die in einem unvorhersehbaren Twist das Management-Talent der Beiden erkannte und sie folglich als Leiter eines Gefängnis in “Prison Architect” anheuerte. Sowas.

Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

Besucht Mats auf der SuperKreuzBurg!

Ein Kommentar zu “Need for Speed & Prison Architect angespielt! (Stream vom 5.11.)

  1. Mats at it’s best! Das Video ist nicht mal bei Minute 4, und mir laufen schon die Tränen vor lachen! Ob nun der Anwalt von Grays Anatomy oder die Unterbeodenbeleuchtung – “dann fahr ich da hin und zünd den Laden an!” – eine 10/10 nach der anderen! NFS interessiert mich gar nicht so, aber ich konnte einfach nicht skippen! Und es hat sich gelohnt: Mats Mental Breakdown at 48:20. XD Der Auto, ey. :o

    Antworten
Jetzt kommentieren!