Robin ist wieder da, Mats kommt zu Besuch, alles ist toll! Wir spielen Rise of the Tomb Raider, das eine Art Twitch-Interaktion bietet: Ihr könnt im Chat mitbestimmen, in dem ihr für Karten abstimmt, die wiederum bestimmte Gameplay-Aspekte modifizieren. Etwa Gegner nach einem Kopfschuss zum Explodieren bringen oder Lara einen Regenbogen-Schweif verpassen. Ob und wie genau das klappt sehen wir dann heute Abend. Außerdem: Ein episches Duell zwischen Mats und Robin in FIFA 16!

3 Kommentare zu “Heute LIVE um 18 Uhr – twitch.tv/hookedlive – Rise of the Tomb Raider & FIFA 16

  1. Hey, also ich guck euch gerne zu und so, aber ich gebe euch mal kurz einen kleinen Tipp in Sachen Usability. Und zwar will kein Nutzer auch nur im geringsten sein Gehirn einschalten! Und was fehlt in diesem Beitrag (nicht zum ersten mal) ? Richtig der Link zu Twitch. Mir ist bewusst das der link immer oben rechts ist. Aber in einem Beitrag in dem ihr auffordert Twitch aufzurufen solltet ihr auf jeden Fall auch den Link mit rein schrieben. Vielleicht auch als schönen Button oder so. Es ist nämlich so, dass viele den Beitrag lesen werden und nicht direkt wissen wo sie hin navigieren müssen, da der link nicht im direkten Context zum Beitrag liegt (Er ist mehrere Ebenen darüber). Da gehört er aber hin da viele ihn genau dort erwarten werden. Ja das ist für die ganz dämlichen und die meisten sind halt faul und dämlich (ich eingeschlossen ;) )

    ps: das es in der Überschrift steht zählt nicht… das ist nicht anklickbar

    Antworten
    1. Der Link ist normalerweise immer in den Teasern drin, ich habe ihn dieses Mal nur schlicht vergessen. Daher ist die Belehrung etwas unnötig, aber das Versäumnis tut mir natürlich Leid. ;)

      -Tom

      Antworten
Jetzt kommentieren!