9 Kommentare zu “ITEM GET! – Grimoire Nice

  1. Hallo ihr Lieben,
    darf man fragen woher Dani das schicke Shirt mit BB-8 her hat?
    Ich habe gerade schon gefühlt eine Stunde das Internet durchsucht, aber nirgendwo genau das Shirt gefunden.

    Lieben Gruß und Danke im Voraus.

  2. Ich hab mal die Inhaltsstoffe von so einer Notration gegoogelt (NRG-5 Kompakt Notration (500g). Ahem!

    Zutaten:
    Gebackener Weizen, Palmfett, Zucker, Soja Protein, Gerstenmalzextrakt, Vitamine und Mineralien
    NRG-5 ist vegetarisch und frei von gentechnisch veränderten Zutaten.
    Der Geschmack ist leicht süß.

    Kein Wunder, dass keiner den Geschmack einordnen kann!

  3. Ich habe tatsächlich etwas ausgemistet, aber natürlich nur mit den besten Absichten, Vivisector ist ein guter T23 Kandidat. :)

  4. Ich Trottel! Eigentlich weiß ich, dass das Handbuch benötigt wird und dann kontrolliere ich das nicht…

    Naja, wenigstens habe ich Mats und Dani eine Freude machen können!… Hoffentlich ist Mats nicht kaputt gegangen!