9 Kommentare zu “ITEM GET! – Vögel, Havel und Autobahnraser!

  1. Zitat von Hakairo: „Außerdem… es riecht ein bisschen nach Salz und Pfeffer….

    Du hast das falsch verstanden. Sie brauchen kein Salz und Pfeffer. Davon haben sie genug.
    Alle anderen Gewürze jedoch…

    not like Im already googeling….

  2. @Robin ’s damaligen, Ride to HELLischen gesangskünste haben es für etwa einen Monat als Klingelton auf mein Handy geschafft. Ich sehe da sehr viel Potenzial, welches es aus zu schöpfen gilt!

  3. Zitat von Steph: „Gibt es hier eine besondere CollienFernandes-Mats-Story, die es lohnt erzählt zu werden?

    Soweit ich weiß hat die Produktionsfirma, für die er arbeitet, letztes Jahr eine Sendung mit ihr als Moderatorin aufgezeichnet und produziert.

    Bin gerade zu faul zum suchen.

  4. Zitat von Steph: „Ansonsten bin ich immer wieder erstaunt, wie gut die Leute hier zeichnen können. Faszinierend und schön anzusehen.

    Psst. Hooked on Art ;)

  5. Gibt es hier eine besondere CollienFernandes-Mats-Story, die es lohnt erzählt zu werden?

    Ansonsten bin ich immer wieder erstaunt, wie gut die Leute hier zeichnen können. Faszinierend und schön anzusehen.

  6. Hurra mein Roter Button ist endlich da. Hatte schon die Befürchtung, dass er beim Versand oder so verloren gegangen ist, da er beim letzten Item Get nicht dabei gewesen ist.