Fast hätte es Sea of Thieves bei unseren Top 15 gamescom-Highlights auf die Spitzenposition geschafft…wenn da nicht Nier: Automata gewesen wäre. Noch immer scheint das Piraten-Abenteuer aber für viele Leute ein Rätsel darzustellen…was macht man da denn nun eigentlich?! Auf der gamescom bekamen wir die Gelegenheit, unsere etwa 15-minütige Anspiel-Session mit Kollege Manu von Insert Moin aufzunehmen und wollen euch nun anhand dieser Footage zeigen, wieso uns Sea of Thieves so begeistert hat!

Ein Kommentar zu “Beim Klabautermann! Die größte Überraschung der gamescom: Sea of Thieves

  1. Hast du wieder einen Witz gemacht, den du rausschneiden musstest oder was ? :D :D

    Aber ernsthaft, dein Video war richtig gut und ich persönlich hatte von dem Spiel nicht mal irgendwas gehört (ja habe mich kaum über die Gamescom informiert hkdFacepalm hkdFacepalm ) und dein Video hat mich mal auf ein spannendes Spiel aufmerksam gemacht.

    Antworten
Jetzt kommentieren!