Nach dem hervorragenden „Pillars of Eternity“ kann man durchaus hohe Erwartungen an das nächste RPG der Amerikaner haben: „Tyranny“ versetzt uns in die Schuhe eines Dieners des bösen Overlords Kyros – statt einer strahlenden Fantasy-Welt erwartet uns also ein vom Krieg gezeichnetes Land. Im Review-Talk sprechen Tom und Dani ausführlich über ihre Erfahrungen mit „Tyranny“ – wurden die Erwartungen erfüllt, was kann das Magie-System, wie sind die Begleiter? Die Antworten erhaltet ihr im Video!

Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

2 Kommentare zu “Tyranny – Review-Talk: „I am the LAW!“

  1. Habe trotz der (sehr gut gemachten) Review immer noch Lust auf das Spiel, auch wenn meine Erwartungen nun ein wenig gedämpft sind. Ist für das Erlebniss aber vll sogar besser.

  2. Packt ihr das auch noch als MP3 in Euren RSS-Feed? Das wäre super. Danke im Voraus.