Final Fantasy XV steht kurz vor dem Release – eine passende Gelegenheit, um die zehnjährige (!) Entwicklungsgeschichte dieses Spiels noch einmal Revue passieren zu lassen. Im Video erfahrt ihr wie aus Final Fantasy Versus XIII der nächste Hauptteil der japanischen Rollenspielreihe wurde – viel Spaß!

Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

Quellen:

Zahlreiche IGN-News
Active Time Reports von SquareEnix
Offizielle Trailer
Wikipedia
Famitsu

4 Kommentare zu “Hooked Historia: Von Versus XIII bis Final Fantasy XV – Von 2006 bis 2016

  1. Nun holt mich mein schlechtes Gewissen ein :<

    Erst vor kurzem habe ich mich im Feedback-Thread über mangelnde Videos, solcher Qualität geäußert. Aufgrund eures Urlaubs & Krankheit kam mir die Dürrephase auch unendlich lang vor. Kurz nach meinen (fast) sichtbaren Entzugserscheinungen, haut ihr ein Video nach dem anderen raus. Auch hier kommt ihr wieder mit einem tollen Format und einem gelungen Video um die Ecke. Die Entwicklungszeit und -schritte von FFXV wurden super zusammengefasst.

    Vielen Dank dafür und verzeiht mir meine Skepsis vor ein paar Wochen <3

    Antworten
Jetzt kommentieren!