Draußen ist es kalt. Drinnen ist es kalt. In Videospielen ist es kalt. Also, zumindest manchmal: Wir reden über die frostigen Passagen und Levels in Titeln wie Super Mario 64 oder World of Warcraft und über Spiele, die komplett in Schnee gehüllt sind, etwa Metal Gear Solid oder I am Setsuna. Also macht euch einen heißen Kakao, schnappt euch eure Decke und genießt die Winter-Atmosphäre!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Ein Kommentar zu “Hooked on Topic #8 – Winter, Eis und Schnee in Videospielen

  1. Korrektur: In Super Mario 64 gibt es natürlich zwei Schnee/Eiswelten, die sind in meiner Erinnerung irgendwie miteinander verschmolzen – sorry!

    -Tom

    Antworten
Jetzt kommentieren!