Welche Spiele haben euch 2016 am meisten begeistert? In Teil 2 unseres Video-Specials besprechen wir die Plätze 10 bis 1 eurer Spiele-Favoriten des letzten Jahres – viel Spaß!

David findet ihr bei YouTube auf BeHaind, Niklas bei seinem Channel NiksDa, Mats bei der SuperKreuzBurg und Leo auf Twitter!

Hier kommt ihr zum ersten Teil eurer Spiele des Jahres 2016.

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

11 Kommentare zu “Eure Spiele des Jahres 2016 – Mit Special-Guests! – Teil 2

  1. Zitat von StewTM: Dieses Jahr kommt nämlich – aller Voraussicht nach – kein Spiel von From Software. Das war ja schon ein unfassbar eindeutiger Sieg.

    DLC im März

  2. Ich finde die Videos im Top-Montag Stil super. Da weiß mann immer das es ein besonderer Anlass ist.
    Ihr 6 habt super Input gegeben. Besonders toll fand ich auch mal kritische Stimmen zu Spielen zu hören (Besonders David und Doom ;) )
    Außerdem noch ein extra Lob an den Cutter: Hast du ganz toll gemacht!

    Zur Liste habe ich eine Frage (zu 2 Spiele): Wie kommt es das Danganronpa 2 fast doppelt so viele Stimmen wie der Vorgänger hat?
    Wenn es nur 1-2 Stimmen gewesen wären, dann hätte ich das noch verstehen können. Aber 20 für Teil 2 und 11 für Teil 1 finde ich ein bisschen krass (und hätte ich gewusst, dass man für Portierungen abstimmen konnte, hätte ich zumindest eine Top 3 machen können :D )
    Note: "Farmville für blöde" – Leo at his best. Könnte einer der Lustigsten Sachen sein, die ich dieses Jahr hören werde hkdLol

  3. Ich bin entzückt! Sehr schöne Videos, unterhaltsam und informativ begleitet von euch sechs Nasen! Das war für mich die richtige Mischung aus Ernsthaftigkeit und Späßen. Auch Niklas, den ich damals zu seinen Giga-Zeiten in den Top-Montag-Folgen nicht so sehr mochte, hat zusammen mit Mats eine gute Balance dabei gefunden!

    Schade, dass Stardew Valley bei euch so "schlecht" wegkam. Ich hab mich wirklich in dieses Spiel verliebt!

    Ansonsten hoffe ich sehr, dass es zu diesem Jahr auch wieder ein Ranking geben wird. Ich glaube, die ganze Geschichte wird dann deutlich spannender. Dieses Jahr kommt nämlich – aller Voraussicht nach – kein Spiel von From Software. Das war ja schon ein unfassbar eindeutiger Sieg.

  4. Zitat von Muffin:
    Jetzt wüsste ich doch gerne, auf welchem Platz Dragons Dogma gelandet ist :P

    Tom hat mir die gesamte Liste gegeben und demnächst, vielleicht schon morgen, gibt es dann die erweiterte Liste im HookedWiki! :)

  5. (Versteckter Text) auf Platz 1?
    Ihr seid eben nicht ohne Grund die coolste Community. ( ͡° ͜ʖ ͡° )