Mats und Tom schwelgen über zwei Stunden lang in Nostalgie und spielen ein paar alte Zelda-Klassiker. Angefangen mit dem ersten The Legend of Zelda auf dem NES, über A Link to the Past bis zu Wind Waker. Viel Spaß!

Mehr Mats gibt es bei der SuperKreuzBurg!

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Ab 0:00 – The Legend of Zelda
Ab 34:30 – Zelda 2: The Adventure of Link
Ab 49:49 – A Link to the Past
Ab 1:18:28 – Link’s Awakening
Ab 1:40:58 – Ocarina of Time
Ab 1:59:12 – Majoras Mask
Ab 2:12:40 – Wind Waker

2 Kommentare zu “Der Retro-Zelda-Stream! (Vom 23.03.)

  1. hat mir auch sehr gut gefallen. war viel entspannter als die normalen streams. regelmäßige retrotage würde ich sehr begrüßen, gerne auch länger als die üblichen 2 stunden ;)

    Antworten
  2. War wie ich fand eine gute Idee und sollte vielleicht nochmal wiederholt werden. (vielleicht in der Sommerpause) Ein anderes Franchise, bei dem ich mir das gut vorstellen kann wäre Metroid.

    Antworten
Jetzt kommentieren!