Microsoft hatte viel vor mit ihrer Pressekonferenz auf der E3 2017: Mit der Xbox One X musste eine neue Konsole vorgestellt werden und im Anschluss brauchte es visuell eindrucksvolle Spiele, die die Power der neuen Hardware auch nutzen würden.

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Ab 36:11 Start der Konferenz

Highlights der Microsoft Press Conference:
45:08 – Forza Motorsport 7
53:48 – Metro: Exodus
58:48 – Assassin’s Creed: Origins
1:24:03 – Dragonball Fighters Z
1:32:00 – Sea of Thieves
1:50:23 – Dauntless & Life is Strange: Before the Storm
1:54:00 – Middle Earth: Shadow of War
2:01:00 – Ori and the Will of the Wisps
2:03:58 – Xbox Originals Backwards Compatability
2:08:44 – Anthem Gameplay Premiere

Jetzt kommentieren!