Mats und Tom blicken zurück auf fünf Monate mit der Nintendo Switch: Wie ist der Langzeit-Eindruck zum Handheld/Heimkonsolen-Hybrid, was muss sich noch ändern, worauf freuen wir uns am meisten? Das alles in der neuen Folge Hooked on Topic!

Hinweis: Ihr solltet eine Mail von Patreon mit einem Feed für Audio-Posts erhalten haben, der auch in euren Apps funktionieren sollte. Falls nicht: Auf der Overview-Seite unserer Patreon-Page findet ihr den Feed rechts oben.

Hier kommt ihr zum Podcast auf unserer Patreon-Page!

3 Kommentare zu “Hooked on Topic #17 – Fünf Monate später: Ein Fazit zur Nintendo Switch (Patreon)

  1. (Zitat von SirConnor)

    Hi SirConnor,

    das gibt es bereits! Als die Steady-Kampagne an den Start ging haben wir zwei Beiträge dort erstellt mit Listen zu den Videos und Podcasts, die bis dato Patreon-exklusiv waren. Hier kommst du zur Video-Liste und hier zu den Podcasts. Die exklusiven Sachen sind generell immer auf dieser Seite hier zusammengefasstund verlinkt.

    Antworten
  2. Ich wollte euch als Steady-Nutzer mal fragen, ob es angedacht ist, dass ihr die alten Patreon-Backer Folgen auch mal unter Steady nutzbar macht. Ist in der Hinsicht was angedacht? Bin ja von Patreon auf Steady gewechselt und jetzt teilweise von Content ausgesperrt. Gruß & macht weiter so.

    Antworten
  3. Grandioser Podcast. Casts mit Tom+Mats sind immer so angenehm ruhig und, ähm, gesittet, ich mag diese Kombi sehr gerne. PS: Das Ace Attorney Lets Play ist das beste LP ever :thumbsup:

    Antworten
Jetzt kommentieren!