Man konnte sich im Jahr 2017 ja über viel beschweren, aber nicht über das Aufgebot an Videospielen. Schon jetzt sind die letzten zwölf Monate berüchtigt für die Vielzahl hochkarätiger Titel, die wir doch unmöglich alle spielen können. Wir hatten also mehr als genug Arbeit vor uns und haben erneut versucht, euch mit zahlreichen Videos und Podcasts zu unterhalten.

Zum dritten Jahr in Folge. Drei Jahre. Für uns fühlt sich dieser Zeitraum absurd an, weil es doch vor Kurzem erst noch unmöglich schien, ein eigenes Magazin auf die Beine zu stellen. Robin arbeitet bereits länger bei Hooked, als er bei GIGA am Werk war. Bei mir ist es auch bald soweit.

Dafür, dass ihr uns hier mit eurer Unterstützung den besten Job der Welt ermöglicht und wir Hooked inzwischen zukunftssicher betreiben können, dafür an dieser Stelle ein dickes, fettes DANKE! Wir können gar nicht genug wertschätzen, wie viel uns eure Unterstützung bedeutet. Erneut: Danke.

Inzwischen ist es Tradition, dass zum Geburtstag auch ein Video mit ein paar Highlights aus dem vergangenen Jahr folgt – darauf wollen wir natürlich auch 2017 nicht verzichten. In den kommenden Tagen erscheinen außerdem drei Videos, die bisher Patreon-exklusiv waren – sozusagen als Dankeschön für alle Unterstützer, die Patreon aus welchen Gründen auch immer nicht nutzen konnten!

8 Kommentare zu “Danke für drei Jahre Hooked!

  1. Ich kann das alles auch nur zurückgeben. Vielen Dank für die vielen Stunden Unterhaltung die ihr mir gebracht habt und auch für die Ablenkung in den schwereren Zeiten hkdLove
    Auch über das Video habe ich mich sehr gefreut, weil so ein kleines Best-off die besten Momente nochmal in den Kopf ruft.
    Vielen Dank für alles und macht weiter so!

    Antworten
  2. Danke, dass ihr mich schon seit drei Jahren auf Hooked und T23 hervorragend unterhaltet

    Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg und übertreibt es nicht mit dem Robby Bubble ;D

    Antworten
  3. Super gutes Video, musste echt laut lachen. Danke an euch für drei Jahre Freude, Spaß und hervorragendem Videospieljournalismus Ich hoffe das ihr noch lange so weiter macht.

    MfG Gohlzilla

    Antworten
Jetzt kommentieren!