Bescherung! Also zumindest für uns. Ihr habt uns erneut wahnsinnig coole Pakete geschickt, die wir in der neuen Folge ITEM GET natürlich wieder auspacken und präsentieren wollen, inklusive Gastauftritten von Mats und Dani!

Vieeeeelen Dank an alle, die uns etwas zugeschickt haben. Küsschen!

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Ein Kommentar zu “ITEM GET! – Pokémon-Brettspiel, Anime-Papercraft, Beleidigungen zum Ausmalen & mehr!

  1. "Escape from Tomorrow" wurde tatsächlich ohne die Erlaubnis von Disney gedreht, aber Disney hat nicht versucht den Verkauf zu unterdrücken, damit sie nicht dadurch dem Film mehr öffentliche Aufmerksamkeit geben. Stattdessen wurde gewartet bis die Aufmerksamkeit von alleine abebbte. (Quelle: Wikipedia)

    Finde ich mega interessant. Vor allem wie sie den Film drehen mussten, damit Disney bzw. das Security Team des Parks nichts herausfinden würden. Im Wikipedia Artikel ist das ziemlich ausführlich erläutert. Der Film an und für sich soll so mittel gut sein.
    Hoffentlich guckt einer der beiden den mal und redet im Podcast darüber XD