In Folge 2 eurer Spiele des Jahres 2017 besprechen wir die Plätze 10 bis 1! Auch dieses Mal wieder mit dabei: Leo, Mats, David und Niklas!

Hier kommt ihr zu Teil 1!

Besucht unsere Gäste: David bei BeHaind, Mats bei der SuperKreuzBurg, Niklas bei NiksDa und Leo beim Random Encounter.

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

2 Kommentare zu “Eure Spiele des Jahres 2017 – Teil 2

  1. Nices Video. Toms Tipp für Wolfenstein macht mir tatsächlich Lust das mal endlich weiterzuspielen. Ich fand die Stealth-Sektionen so frustig, dass ich es pausiert habe, denn auf dem normalen Schwierigkeitsgrad stirbt man an den schwersten Stellen super schnell.

    Antworten
  2. Super! Leute,ich find euch einfach geil! Es macht so unglaublich viel Laune, euch beim Fachsimpeln und Frotzeln zuzuschauen, dass ich es schade finde, dass es nur 20 Plätze gab, die ihr für die Community-Wahl besprochen habt. Macht weiter so und mehr davon!

    Antworten
Jetzt kommentieren!