Nachdem sich das Tagebuch-Format bei Kingdom Hearts 2 als nicht völlig überzeugend erwies, spielte Robin stattdessen den Rest des Spiels einfach mal eben im Livestream durch. Und ohne zu viel versprechen zu wollen: Es war eine Reihe ungewöhnlich emotionaler Shows.

Das Video beginnt mit einer Ankündigung für den kommenden Livestream. Anschließend werden noch einmal alle drei bisher veröffentlichten Folgen des Tagebuchs gezeigt, woraufhin der eigentliche Livestream dann losgeht.

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

3:01 – Live-Ausstrahlung der bisherigen 3 KH2-Tagebücher
33:52
– Livestream geht los
54:50 – Tron-Welt
1:48:30
– Krieg in Hollow Bastion
3:24:38 – Fluch-der-Karibik-Welt, 2. Besuch

6:05 Mulan-Welt, 2. Besuch
52:46 Schöne-und-das-Biest-Welt, 2. Besuch
1:56:30
Fluch-der-Karibik-Welt, 3. Besuch
2:13:10 Hercules-Welt, 2. Besuch
2:48:30
Alladin-Welt, 2. Besuch
3:39:00 Nightmare-Before-Christmas-Welt, 1. & 2. Besuch
4:58:10
Assault on the Dreadnought
5:03:55
Back to Twilight Town
5:38:20 The World That Never Was

Ein Kommentar zu “Kingdom Hearts 2 durchgespielt – Das Tagebuch geht zu Ende! (Alle Aufnahmen)

Jetzt kommentieren!