Alle paar Monate werfen wir einen Blick zurück und stellen ein paar der besten Clips aus Livestreams, Praise the Casual-Episoden oder gar Anime Awesome-Folgen zusammen, um zu zeigen, was Hooked alles zu bieten hat. Die Antwort: Ziemlich viel Blödsinn.

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Hier sind Links zu den im Video gezeigten Clips:

Ein zweiter Blick auf PlayStation VR
Uwes Bollywood #3
Das Dreamcast-Special
Wir spielen Detroit: Become Human
Kingdom Hearts 358/2 Days: Der Film!
Wir gucken verrückte Spiele-Werbung #10
Anime Awesome: Sailor Moon Crystal
Wreckfest & Moonlighter angespielt!
Kingdom Hearts 2 durchgespielt
Praise the Casual #32
Robin spielt Birth by Sleep #3
Soul Calibur Retrospektive – Teil 1
Praise the Casual #29
Robins Trip nach London: Dragon Quest 11 & Shadow of the Tomb Raider Preview
ITEM GET! – Mit X-Flügler, Pixel-Armeen und Sensen in die Schlacht
Praise the Casual #38
Praise the Casual #35

Jetzt kommentieren!