War gestern nicht erst Neujahr? Das erste Quartal 2018 flog nur so an uns vorbei, da wird es höchste Zeit für eine weitere Ausgabe von Hooked Highlights mit ein paar der besten Momenten aus unseren Videos und Streams der letzten Monate – viel Spaß!

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Links zu den Videos (in der Reihenfolge, in der sie auftauchen):
Sea of Thieves-Stream
Praise the Casual – Folge 23
Metal Gear Survive & Fe-Stream
Moss & andere PSVR-Highlights
Toms Spiele des Jahres 2017
Robins Spiele des Jahres 2017
Vermintide 2 & Samurai Warriors 4-2-Stream
WTF passierte in Silent Hill: Revelation!?
Far Cry 5 & DragonBall FighterZ-Stream
Return to the Party – Metroid Other M
Eure Spiele des Jahres 2017 – Teil 2
ITEM GET! – Grünkohl & mehr
Monster Hunter World-Stream
Pokémon Stadium-Stream +Song
Wir gucken verrückte Spiele-Werbung – Folge 9
WiiWare – Das Ende einer Plattform
FF15 Episode Ignis-Stream
Praise the Casual Folge 26
Robins Famoses Formel 1-Fest – Die große Auto-Bewertung
Anime Awesome – Devilman Crybaby