3 Kommentare zu “ITEM GET! – Mit X-Flügler, Pixel-Armeen und Sensen in die Schlacht!

  1. (Zitat von Matze)

    Dann danke für die moralische Unterstützung. Ansonsten mach dir da bloß keinen Stress, das ganze ist ja kein Wettbewerb. An Ideen mangelt es hier auch nicht wirklich, nur würde ich jetzt erstmal warten bis Tom und Robin hinterherkommen und um dann auch ihre Meinung zu hören, ob die bisherigen Spiele(-Mechaniken) Gefallen finden oder es vielleicht doch nicht so ihr Fall ist.

    Antworten
  2. Zwei Kleinigkeiten zu Rebellion:
    Zum einen habe ich gehört, dass das Spiel zwar zwei gegen zwei gespielt werden kann, am stärksten aber im eins gegen eins ist, zum anderen basiert das Spiel auf einem gleichnamigen Computerspiel von ’98, das gewissermaßen auch ein Vorläufer von Empire at War ist. Falls es daran Interesse gibt, das Spiel ist sowohl auf gog als auch Steam verfügbar.

    Und zur Fahne für Brettspiele hochhalten: Fühle dich moralisch unterstützt, Christian! Ich hab schon einige Ideen, was ich schicken könnte, aber momentan gibt’s das Geld nicht her…

    Antworten
  3. Schönes Fan-Unboxing. Gefällt mir. Das Spiel Scythe wird übrigens “Skith” ausgesprochen und nicht “Seith”! Bedeutet: Sense

    Antworten
Jetzt kommentieren!