Manchmal gibt es Spiele, bei denen man genau weiß, dass sie nicht zu den Besten gehören, dass sie gerade kontrovers diskutiert werden, dass ihre Qualität schlicht umstritten ist. Und trotzdem schaffen sie es, uns irgendwie abzuholen – um genau solche Spiele soll es in der neuen Folge Hooked on Topic gehen!

Wir finanzieren uns hauptsächlich über Patreon: Wenn ihr uns dort mit 5$ pro Monat unterstützt, erhaltet ihr bereits Zugriff auf alle exklusiven Inhalte wie etwa diesen alle zwei Wochen erscheinenden Podcast!

Hier kommt ihr zum Podcast auf unserer Patreon-Page!

Ein Kommentar zu “Hooked on Topic #36 – Umstrittene Spiele, die wir trotzdem mögen (Patreon)

  1. Was ist denn beim Kommentar zu Grafikkarten schief gelaufen?

    Die 10er Serie ist ein etwas größerer Leistungssprung zur 9er Serie, als ihr denkt. Wir reden hier bei einem Vergleich der 970 zur normalen 1080 von im Schnitt 70-130% mehr Leistung in Spielen. Mit der 1080 ti fangen wir gar nicht erst an, das sind sogar im Vergleich zu normalen 1080 nochmals Welten.