Nach dem Original-Manga ist jetzt der neue Anime von Sailor Moon dran, der sich sehr viel näher am Werk von Naoko Takeuchi halten soll als die TV-Adaption aus den 90ern: Hier ist Toms Anime Awesome zu Sailor Moon Crystal!

Zum Manga Awesome mit Pretty Guardian Sailor Moon.

Rezensionsexemplare bereitgestellt von KAZÉ.
© Naoko Takeuchi / PNP / KODANSHA / TOEI ANIMATION

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Ein Kommentar zu “Anime Awesome: Sailor Moon Crystal

  1. Hm, scheinbar muss ich doch mal einen Blick auf die 3. Staffel werfen. Crystal konnte mich irgendwie so gar nicht abholen; ich bin mir gar nicht mal sicher, ob ich die zweite Staffel überhaupt zu Ende geschaut hab oder da schon ausgestiegen war.

    Antworten
Jetzt kommentieren!