Nach 42 Folgen ging Praise The Casual: Ein Neuling trifft Dark Souls nun zu Ende. Über die vergangenen 10 Monate haben wir dabei so Einiges durchgemacht und neben diversen Ausrastern, Wut- & Freudeschreien lag dann auch mal ein Gespräch mit Mama Schweiger dazwischen. Für alle, die davon bisher nichts mitbekommen haben, haben wir einen kleinen Zusammenschnitt aus Highlights gebastelt, der die gesamte Reise in knappen zwei Minuten zusammenfasst.

Ihr habt Lust bekommen, in die vollständigen Folgen hineinzugucken? Als 5$-Supporter bei Patreon bekommt ihr Zugriff auf alle Episoden. Eine Übersicht erhaltet ihr über die Suchfunktion auf Patreon oder aber als Auflistung auf dieser Seite. Vielen Danke für euren Support!

 

Ein Kommentar zu “Praise the Casual: Ein Neuling trifft Dark Souls – Highlights aus 42 Folgen!