Es geht wieder los! Nach der extrem positiven Resonanz zu Praise The Casual: Ein Neuling trifft Dark Souls hat sich Tom im Laufe dieses Jahres wieder mit Robin im Studio eingefunden, um sich mit Bloodborne durch das nächste From-Software-Highlight zu sterben. Es war eine emotionale Achterbahnfahrt, die deutlich machte, wie viel Tom in Dark Souls gelernt hat – und wie viel davon  in Bloodborne herrlich unnütz ist.

Los geht’s am 11. August um 14 Uhr mit einer Youtube-Premiere für alle. Alle weiteren Folgen erscheinen anschließend jeden Sonntag exklusiv für 5€/5$-Supporter bei Steady und Patreon. Dort könnt ihr uns mit einem monatlichen Beitrag zu unterstützen und macht das Projekt Hooked dadurch überhaupt erst möglich. Auch an dieser Stelle noch einmal: Vielen Dank für all euren Support!

Hier geht’s direkt zu Steady (Bankeinzug möglich)

Hier geht’s direkt zu Patreon

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an Windmills dafür, dass wir ihren Song Get Up aus dem Album Broken Rekord nutzen durften. Schaut auf ihrer Bandcamp-Seite vorbei, es lohnt sich!

Jetzt kommentieren!