In unserem kleinen Format-Experiment Getting Good stellen sich Robin und Tom dem Kampf: Ohne jegliche Vorbereitung müssen wir uns in einem Match WarCraft 3: The Frozen Throne messen. An wie viel können wir uns noch von früher erinnern? Was war noch mal eine Build Order? Und was ist dieses Micro-Management, von dem wir mal gehört haben?

Für 5€/$-Supporter geht es danach aber noch weiter: Eine Woche später kam es zur Revanche – dieses Mal waren Guides und Trainingsrunden explizit erlaubt! In der Rückrunde gibt es also vielleicht sogar etwas wie “Taktik” und “Strategie” zu sehen – die gibt es aber exklusiv nur für Patreon- und Steady-Unterstützer!

Falls euch das Format gefällt und ihr Vorschläge für Spiele habt, die wir hier künftig gegeneinander zocken könnten: Schreibt sie uns gern in die Kommentare!

Hier kommt ihr zur Revanche auf Patreon!
Und hier geht’s zur Rückrunde auf Steady!

Ein Kommentar zu “Robin vs. Tom in WarCraft 3: The Frozen Throne! – Getting Good

Jetzt kommentieren!