Wir wollen bei Hooked auch andere Creator präsentieren – diese Absicht machten wir bereits in unseren Patreon- und Steady-Kampagnen deutlich. Wir haben also Lena von Gescheit Gespielt angeheuert, um ein Video für uns zu produzieren. Herausgekommen ist dabei ein unheimlich interessanter Blick auf Mods, die Langlebigkeit von Spielen und die Relevanz von freien Engines – ein Thema, das wir so nie hätten beleuchten können. In diesem Sinne also vielen Dank an Lena und euch viel Spaß mit dem Video!

Besucht Lena bei Gescheit Gespielt!
Unterstützt Gescheit Gespielt auf Patreon!

Eure Unterstützung auf Patreon oder Steady ermöglicht es uns, andere Creator für Videos bei Hooked anzuheuern. Das ist nach wie vor eines unserer Stretch-Goals, da wir aktuell nur sehr sporadisch dazu in der Lage sind. Wenn ihr also mehr von uns sehen, aber auch neue Stimmen entdecken wollt, dann unterstüzt uns gern auf Patreon und Steady!

Jetzt kommentieren!