Nach einem kurzen Blick auf die Uhr mussten wir schockiert feststellen, dass nicht nur schon wieder drei Monate seit dem letzten Hooked Highlights vergangen sind, sondern dass auch Hooked inzwischen sechs Jahre alt geworden ist! Aus der Tradition unserer Zusammenschnitte an Geburtstagen ist schließlich mal dieses Format entstanden und so kam es, dass natürlich auch zu diesem sechsten Jubiläum eine neue Folge Hooked Highlights erscheint. Viel Spaß und vielen lieben Dank für euren Support über all die Jahre!

Links zu den Videos findet ihr in der YouTube-Beschreibung!

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon oder Steady ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Ein Kommentar zu “Hooked Highlights #12 – Eroberungspläne, Ubisoft-Unmut, Trashfilme, Plüsch-Mats & mehr!

Jetzt kommentieren!