Es war ein größeres Unterfangen, als ich vor 2 1/2 Jahren erwartet hätte, aber nun ist es endlich soweit: “WTF passierte in Kingdom Hearts?!” geht weiter! In Teil 2 sprechen wir ausführlich über 358/2 Days und Birth by Sleep.

Dieses Format ist Patreon- und Steady-exklusiv – ab 5$ bzw. 5€ pro Monat erhaltet ihr Zugriff auf all unsere exklusiven Videos (hier gibt es auch eine Liste mit den Patreon-/Steady-only-Videos, falls ihr gern eine Übersicht haben möchtet.).

Hier kommt ihr zu WTF passierte in Kingdom Hearts?! Teil 2.VI-δ auf unserer Patreon-Page!

Hier kommt ihr zu WTF passierte in Kingdom Hearts?! Teil 2.VI-δ auf Steady!

Und da es nun schon so lange her ist und wir allen einen Einblick in diese Reihe geben wollen, haben wir uns dazu entschlossen, die erste Folge für alle verfügbar zu machen! Viel Spaß!

Der Thread wurde noch nicht im Forum erstellt